L.S. Hilton: Maestra

Diese Frau ist nicht zu stoppen! In Maestra nimmt sich eine junge Frau was sie will - und dabei ist ihr jedes Mittel Recht. Spannend, Sexy und unglaublich unterhaltsam!
L.S. Hilton - Maestra

Inhalt:
Judith Rashleigh entwickelte sich vom grauen Mäuschen zu einer attraktiven und kompromisslosen jungen Frau. Sie arbeitet tagsüber in einem der renommiertesten Aktionshäuser in London und abends als Hostess in einem Männerclub. Bis zu dem Tag, an dem sie ihrem Chef Rupert und dessen illegalen Machenschaften auf die Schliche kommt und gefeuert wird. An diesem Tiefpunkt lässt sie sich von ihrem wohlhabenden Stammkunden auf einen Urlaub zur Côte d'Azur einladen. Dieser endet im Desaster, doch Judith hat Geschmack am Leben in der High Society gefunden. Diesem elitären Kreis möchte sie treu bleiben - um jeden Preis!

Meine Meinung:
Maestra ist für mich eine der großen Überraschungen in diesem Jahr. Ich war nach nur wenigen Seiten in der faszinierenden Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Es bietet einen sehr interessanten Einblick in die Kunstszene Londons und das Luxusleben der High Society in Europa. Gleichzeitig geht es um eine außergewöhnliche Antiheldin, die den illegalen Machenschaften in der Kunstszene auf die Schliche kommt und gegen diese vehement vorgeht. Sie ist ebenso intelligent wie attraktiv und nutzt beides geschickt, um an ihr Ziel kommen. Judith ist wirklich ein spannender, vielschichtiger und glamouröser Charakter, der der ruchlosen Welt den Spiegel vorhält. Und ihre kompromisslose Art haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht!
Da Sex ein Mittel zum Erfolg ist, kommt dieser reichlich (und auch sehr detailliert) vor. Und nach dem ersten Toten entwickelt sich das Buch in einen spannenden Krimi mit einer Katz und Maus-Jagd durch halb Europa.

Fazit:
Ganz großes Kino! Ein spannender und erotischer Rachethriller, den man unbedingt gelesen haben sollte. Ich bin restlos begeistert und vergebe 5 Sterne.

Das Buch bei Amazon kaufen: Maestra
Weitere Infos gibt es beim Piper-Verlag
L.S. Hilton: Maestra L.S. Hilton: Maestra Reviewed by Christian on 10.6.16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.